Faschingsclub trauert um langjährigen Präsidenten Frank Schwabe

von Administrator

Liebe Faschingsfreunde!

In der schönsten Zeit, die ein jedes Jahr für uns bereithält, müssen wir Bürgeler Narren auf die wohl schmerzlichste Weise den Verlust eines unserer prägendsten Mitglieder hinnehmen. In dem Saal und zu der Zeit für die er einen großen Teil seiner Zeit auf unserer Welt aufgebracht hat, ist am Sonntag unser langjähriger Präsident Frank "der Schwarze" Schwabe verstorben. Der gesamte BFC ist fassungslos und tief betroffen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei Franks Familie!

22 Jahre seines Lebens hat er, in unnachahmlicher Manier, unserem Verein vorgestanden, ihn geprägt und zu dem gemacht, was wir auch heute noch genießen dürfen!

Auch deshalb und weil wir wissen, dass es sein unbedingter Wunsch gewesen wäre, geht unser Fasching in diesem Jahr weiter. Wir führen sein Werk fort und bitten euch, uns mit eurer guten Laune und eurer Unbeschwertheit durch diese schweren Tage zu begleiten!

Feiert mit uns, für euch und vor allem für unseren Schwarzen!

Wir werden ihn nie vergessen!!!


In unendlicher Trauer und Dankbarkeit

Euer BFC e.V.

Zurück